Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/allein05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Über Trauer Wut Verzweiflung

Alter: 47
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Hab ich mich in mein Bärchen verliebt

Ich glaube...:
an ein Wiedersehen

Ich liebe...:
mein Bärchen



Werbung



Blog

Geheimnis

Das größte Geheimnis ist das Leben,das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,das schönste Geheimnis ist die Liebe,ein Geheimnis,dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
30.11.15 21:26


Werbung


Plötzlich allein

Ich muss seit 05.10. damit klar kommen das mein Lebensgefährte plötzlich gestorben ist. Er sagte ich geh noch kurz meine Zigaretten holen vor der Haustüre und kam nicht zurück.Nach 5 Minuten begann ich zu schauen wo er bleibt und fand ihn dann nach weiteren 5-7 Minuten leblos im Nebengebäude.Ich rief den Notarzt und versuchte zu reanimieren , leider vergebens.Ich komme mit seinem Tod nicht klar, ich vermisse ihn und muss mit seiner Noch Ehefrau kommunizieren da er nicht geschieden war.Bei der Beerdigung durfte ich nicht mitreden wurde nicht gefragt obwohl wir 12 Jahre zusammen waren.Ich habe angefangen Gedichte zu schreiben und erzähle abends seinem Bild was den Tag über alles war. Ich muss auch ausziehen und darf nicht hier bleiben was das schlimmste ist. Er war meine erste Jugendliebe 1984 und als ich ihn 2000 wieder sah und 2003 mit ihm zusammen kam wuchs diese Liebe jeden Tag mehr.
30.11.15 21:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung